Heute halte ich den Schmerz einer starken Energie meist aus, indem ich Meistern zuhöre, spazierengehe, mir etwas Kreatives überlege, mich bewege oder mich irgendwie bewusst ausdrücke.
Es war ein langer Prozess bis hierher. Ich musste lernen zu erkennen, wenn sich viel Energie in mir bewegt – bei Wut, bei Macht, bei Sexualität.
Über die Jahre habe ich meine Energielevels kennengelernt und erfahren, wie sich mein Körper und mein Verstand dabei anfühlen. Ja, es ist schmerzhaft.
Mittlerweile hat mich die Sackgasse der destruktiven Muster weitgehend verlassen. Zu oft habe ich den Hangover danach erlebt und keine Lust mehr darauf.
Heute genieße ich meist die Kraft, wenn sie da ist.
Heute Abend erhältst du die Möglichkeit, damit zu experimentieren, mit großer innerer Kraft umzugehen.
Es wird ein kleiner Anfang sein... ein Anfang, der kein Ende findet.
Von Herzen alles Gute dir Samarpan |